Steve
ca. 43 cm – der Schmusige

Steckbrief
Alter: ca. 2014 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und verschmust
Größe: ca. 43 cm
Im Shelter seit: Mai 2023
Besonderheit: aufgrund seines hohen Alters suchen wir dringend ein Zuhause (Notfell)

Hallo!
Ihr seid auf der Suche nach einem älteren Hund, der seine wilden Jahre schon hinter sich hat?
Prima, dann habt ihr mit mir einen Volltreffer gelandet!
Ich bin Muffin und ein ganz lieber Kerl! Meinen Zwinger teile ich mir mit ein paar jüngeren Hunden. Klar, ist es hier manchmal ganz schön wuselig mit dem jungen Gemüse aber das stört mich überhaupt nicht.
Aber wenn die Mitarbeiter kommen, um uns zu versorgen und um ein paar Streicheleinheiten zu verteilen, schiebe ich die Kleinen ganz gerne liebevoll zur Seite, denn ich liiiieebeee es zu kuscheln und möchte am liebsten die Streicheleinheiten dann ganz alleine für mich beanspruchen.
In meinem bisherigen Leben habe ich noch keinen Menschen an meiner Seite gehabt, der mir Liebe geschenkt hat.
Und da kommt ihr ins Spiel: Ich suche Menschen, die mir mein erstes eigenes Zuhause schenken und mir mit viel Geduld und viel Liebe zeigen, wie so ein Leben als vollwertiges Familienmitglied funktioniert. Und es sollten Menschen sein, die gerne gaaaanz viel kuscheln, denn davon bekomme ich nie genug!
Also, falls es da draußen jemanden gibt, der sein Leben mit mir teilen möchte, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören!
Dein Steve


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Steve haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Steve ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Steve hat Stephan K. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!