Ida H
ca. 52 cm – die Neugierige

Steckbrief
Alter: ca. Februar 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, ruhig, sehr gut verträglich mit anderen Hunden
Größe: ca. 52 cm
Im Shelter seit: Mai 2023
Verwandtschaft: Bruder Pieter Parker

Hallo, Hallo! Ja du da, dich meine ich.
Hier bin ich nun, ein Hundemädchen und bin von der Straße direkt im Shelter gelandet. Ich heiße Ida.
Ich bin eine neugieriges Hundedame. Ich muss alles mitbekommen. Wo es spannend und lustig ist, da muss ich dabei sein. Als ich hier ankam, habe ich mich erst einmal schüchtern gezeigt. Jetzt freue ich mich über meine neuen Hundefreunde mit denen ich spielen kann. Wenn die Menschen zu mir kommen, begrüße ich sie herzlich. Die Streicheleinheiten genieße ich und wenn sie vom Für-immer-Zuhause erzählen, beginne ich zu träumen.
Ich bin bereit für ein neues Leben. Ich werde das Hunde ABC lernen. Ich will deine Welt da draußen kennen lernen. Jetzt fehlst nur noch Du. Wir werden ein abwechslungsreiches Leben leben, durch die Natur streifen, voneinander lernen, miteinander lernen.
Mit Geduld und Vertrauen werden wir ein tolles Team. Kuscheln und Streicheleinheiten werden wir uns gegenseitig geben. Wenn du auch schon Schmetterlinge im Bauch spürst, dann melde dich.
Ich warte, deine Ida

Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Ida haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Ida ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Ida hat W. Consulting & Engineering UG übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!