Bonito
ca. 45 cm – ein sanfter Typ

Steckbrief
Alter: 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Mai 2023

Man sagt, ich sei ein Hund der ganz besonderen Sorte.
Denn ich bin von Natur aus fürsorglich und liebevoll. Obwohl ich selbst noch ein junges Kerlchen bin, stelle ich meine Bedürfnisse unter die der anderen, besonders wenn es um die Kleinen unter uns geht.
Vor Kurzem hatte ich das Glück, eine Zeit lang süße Welpen in meinem Zwinger zu haben. Es war einfach zum Dahinschmelzen, wie sie mit ihren kleinen Füßchen um mich herum und hinter mir herliefen.
Von Anfang an fühlte ich eine tiefe Verbindung zu den kleinen Fellknäueln. Mit sanfter Hingabe spielte ich mit ihnen und war ihnen hoffentlich ein guter Freund. Es war eine tolle Zeit.
Doch nun sind die Welpen umgezogen und ich vermisse sie sehr. Für mich war es eine Erfahrung, die mein Herz geöffnet hat.
Ich zeige weiterhin mein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen, sowohl zu Vier- als auch zu Zweibeinern. Denn das ist es, was uns Hunde auszeichnet: unsere bedingungslose Liebe und Fürsorge für andere Lebewesen.
Seit ihr auf der Suche nach einem solch wunderbaren Begleiter?
Dann meldet euch bitte!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Bonito haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Bonito ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Bonito hat Cristina B. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!