Sugar G
ca. 46 cm – der Freundliche

Steckbrief
Alter: ca. Februar 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 46 cm
Im Shelter seit: Dezember 2022

Das ist unser freundlicher Sugar.
Er ist nur einer von vielen jungen Hunden bei uns im Shelter. Aber er möchte endlich DER eine Hund für seine Familie sein. Was natürlich nicht heißt, dass er gerne Einzelhund wäre. Wir können ihn uns wirklich überall vorstellen.
RM 184 versteht sich toll mit seinen Hundekumpels und macht das Beste aus seiner Zeit hinter Gittern. Aber er möchte endlich den tristen Alltag verlassen, das wäre sein Traum. Wer würde ihm diesen Traum erfüllen?
Das Leben im Shelter soll das nicht alles gewesen sein und wir hoffen nun, für diesen tollen Hundemann ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden, in der er endlich mehr erleben darf!

Wir wünschen uns, dass sich schon bald jemand für ihn meldet, damit er mit viel Liebe, Wärme und Abwechslung in sein junges Leben starten darf.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Sugar haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Sugar ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Sugar hat Martina G. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!