Püppie
ca. 32 cm – kleine Zaubermaus

Steckbrief
Alter: ca. 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und aufgeschlossen, verschmust, zart, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 30-35 cm
Im Shelter seit: Juni 2023

Ein liebes Hallöchen aus Rumänien!
Ich bin eine freundliche, aufgeschlossene Hundelady und wie man sehen kann, gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen neben dem Kuscheln definitiv das Schneiden von Grimassen und meine Zunge rauszustrecken. Ganz so vorteilhaft sieht das natürlich nicht aus, aber vielleicht bin ich eine kleine Ulknudel.

Zugegeben, das Leben im Shelter ist um einiges besser als der tägliche Kampf auf den rumänischen Straßen. Aber meine Zukunft hält etwas Besseres für mich bereit, davon bin ich überzeugt. Und wer weiß, vielleicht finde ich das ‘gewisse Etwas’ auf diesem Weg.

Soll ich euch verraten, was ich auf meinen Wunschzettel schreiben würde? Also… Da wären liebevolle und geduldige Menschen mit einem großen Herz, ein sicheres und gemütliches Zuhause mit einem weichen Bettchen und leckeres Futter. Des Weiteren sehne ich mich nach abenteuerlichen und spannenden Spaziergängen, lehrreichen Stunden in der Hundeschule und Kuschelabenden mit meiner Familie. Und wenn auf deinem Wunschzettel ‘eine Freundin fürs Leben’ steht, dann bin vielleicht ich dein ‘gewisses Etwas’.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Püppie haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Püppie ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Regina S. hat die Patenschaft für Püppie übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!