Püppie
32 cm – kleine Zaubermaus
[64342 Seeheim]

Püppie kam am 15.06. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie wurde ca. 2021 geboren und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 460 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und aufgeschlossen, verschmust, zart, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 30-35 cm
Im Shelter seit: Juni 2023

Ein liebes Hallöchen aus Rumänien!
Ich bin eine freundliche, aufgeschlossene Hundelady und wie man sehen kann, gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen neben dem Kuscheln definitiv das Schneiden von Grimassen und meine Zunge rauszustrecken. Ganz so vorteilhaft sieht das natürlich nicht aus, aber vielleicht bin ich eine kleine Ulknudel.

Zugegeben, das Leben im Shelter ist um einiges besser als der tägliche Kampf auf den rumänischen Straßen. Aber meine Zukunft hält etwas Besseres für mich bereit, davon bin ich überzeugt. Und wer weiß, vielleicht finde ich das ‘gewisse Etwas’ auf diesem Weg.

Soll ich euch verraten, was ich auf meinen Wunschzettel schreiben würde? Also… Da wären liebevolle und geduldige Menschen mit einem großen Herz, ein sicheres und gemütliches Zuhause mit einem weichen Bettchen und leckeres Futter. Des Weiteren sehne ich mich nach abenteuerlichen und spannenden Spaziergängen, lehrreichen Stunden in der Hundeschule und Kuschelabenden mit meiner Familie. Und wenn auf deinem Wunschzettel ‘eine Freundin fürs Leben’ steht, dann bin vielleicht ich dein ‘gewisses Etwas’.