Liesbeth
ca. 45 cm – die ungleiche Schwester

Steckbrief
Alter: 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: etwas zurückhaltend, aber neugierig
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Januar 2023
Verwandtschaft: Schwestern Lilly Oreo und RW 171

Hallo ihr!
Mein Name ist Liesbeth. Ich kam gemeinsam mit meinen beiden Schwestern hier ins Shelter Racari. Ich muss schon zugeben, wir sehen nicht unbedingt aus wie Geschwister, denn die beiden sind zum Verwechseln ähnlich und ich sehe ganz anders aus.

Wie? Ob ich mich wie das schwarze Schaf der Familie fühle? Ganz und gar nicht! Ich habe den Menschen hier zugehört, als sie sagten was für eine Hübsche ich doch bin. Total nett, oder? Ich würde auch sagen, dass mein dunkles Fell mich zu etwas Besonderem macht.

Vom Charakter her bin ich noch etwas zurückhaltend. Wenn jemand den Zwinger betritt, in dem ich aktuell lebe, dann bin ich sehr interessiert und neugierig. Zu Beginn mag ich vielleicht etwas zurückhaltend wirken, aber ich bin mir sicher, dass ich nur ein bisschen Zeit brauche um aufzutauen. Sobald ich spüre, dass ich in Sicherheit bin, öffne ich mein Herz und meine liebevolle Seite zu zeigen.
Meine beiden Schwestern sind wichtige Begleiterinnen für mich, und wir halten zusammen wie eine kleine Familie. Gemeinsam spielen und kuscheln wir, und wir geben uns gegenseitig Trost in ungewissen Situationen.
Trotzdem sehne ich mich danach, eine eigene Familie zu haben. Ein liebevolles Zuhause, in dem ich mich geborgen fühle und meine Neugier und Offenheit ausleben kann. Ich möchte all die Liebe, die ich zu geben habe, mit meinen Menschen teilen und ihnen eine treue Begleiterin sein.
Bis hoffentlich bald!
Liesbeth


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Liesbeth haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Liesbeth ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Liesbeth haben Kathrin S. und Klaus F. übernommen und sorgen so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!