Pipsy
im Wachstum – süß wie Zuckerwatte

Steckbrief
Alter: ca. im Mai 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, verschmust, verspielt
Größe: im Wachstum (vermutlich mittelgroß werdend)
Im Shelter seit: Juli 2023
Verwandte: Schwester Lou Lou

Ein liebes Hallo aus dem Shelter!
Was für eine Aufregung als ich und meine Schwester von der Straße gerettet und ins Shelter gebracht wurden. Plötzlich sind da liebe Menschen, die sich um uns kümmern, ums Essen müssen wir nicht mehr bangen und ein Dach haben wir auch über dem Kopf! Ich würde mal sagen, wir hatten unbeschreiblich großes Glück. Wer weiß wo wir heute wären, wenn uns niemand entdeckt hätte… Aber darüber möchte ich mir keine Gedanken mehr machen. Denn jetzt heißt es: nach vorne schauen! Und so nutze ich die Chance, um mich hier vorzustellen!

Schwarze Knopfaugen, eine Lakritznase, Schlappöhrchen und ein bisschen schwarze Pünktchen in meinem Fell. Das bin ich. Aber ich habe noch weitaus mehr zu bieten, als mein Äußeres. Ich bin nämlich ein freundliches, aufgeschlossenes Hundemädchen, das sich von ganzem Herzen eine Familie wünscht und viel mehr von dieser Welt sehen möchte, als den Zwinger. Wer gibt mir die Chance auf ein neues Leben und schenkt mir ein Für-Immer-Zuhause?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Pipsy haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Pipsy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Nadine W. hat die Patenschaft für Pipsy übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde