Taynara
ca. 28 cm – die Flauschige

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: noch unsicher
Größe: ca. 28 cm
Im Shelter seit: August 2023

Hey Leute, ich bin Taynara und man hat mir geflüstert, dass ich mich hier mal vorstellen soll.
Dabei ist mir gerade noch gar nicht danach. Ich wurde auf der Straße gefunden, wahrscheinlich hatte mich ein Auto erwischt. Aber zum Glück bin ich mit dem Schrecken davongekommen.
Trotzdem bin ich jetzt erstmal etwas schlecht drauf, muss ich das Erlebte doch erstmal verarbeiten.
Die Leute hier im Shelter glauben, dass ich eigentlich eine ganz nette Hündin bin.
Ich brauche halt einfach noch etwas Zeit, um aus mir heraus zu kommen. Dann lasse ich bestimmt nicht mehr den Brummbär raushängen.
Mit meinen 28 cm Körperhöhe finde ich doch bestimmt einen Platz in einem kuscheligen Körbchen bei lieben Menschen, oder?
Falls du mich kennenlernen möchtest, dann melde dich gerne!
Deine Taynara


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Taynara haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Taynara ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Taynara hat Doreen A. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!