Lizzy A
im Wachstum – wartet sehnsüchtig

Steckbrief
Alter: ca. Juli 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch verspielt, freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Oktober 2023
Verwandtschaft: Schwestern Lotta (Sira und Hedwig bereits ausgereist)

Hallo zukünftige Familie!
Ich bin Lizzy und warte sehnsüchtig darauf, dass ihr euch endlich meldet. Zusammen mit meinen fünf Geschwistern lebte ich bis vor Kurzem noch auf der Straße, doch nun haben wir glücklicherweise den Weg ins Shelter gefunden. Aber ich würde noch einen Umzug wagen, denn ich würde sehr gerne in mein Für-immer-Zuhause oder zu einer Pflegefamilie reisen. Also in der Theorie… Praktisch fehlen mir dafür leider noch die Menschen, die bereit ist mich aufzunehmen. Damit ihr mich nicht überseht, habe ich mich schon brav fotografieren lassen, damit ihr schöne Foto von mir sehen könnt. Das zeigt doch, was für ein feines Hundekind ich bin, oder? Ein paar Sachen muss ich natürlich trotzdem noch lernen, aber dafür habe ich dann ja bald hoffentlich euch!
Ich hätte wirklich gerne ein warmes Körbchen und einen vollen Napf nur für mich, damit ich groß und stark werde.
Ich habe ein Herz aus Gold und würde unheimlich gerne meine ganze Liebe an jemanden schenken, der mich liebt. Seid ihr das vielleicht? Dann meldet euch, ich freu mich schon!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Lizzy haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Lizzy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Lizzy hat Doreen A. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!