Steckbrief
Alter: ca. im März 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, welpentypisch verspielt
Größe: im Wachstum (vermutlich klein bleibend)
Im Shelter seit: Oktober 2023
Verwandte: Mama Mrs. Robinson, Geschwister Aria, BW 62 und BM 65
Ein fröhliches Hallo aus dem Shelter!
Wieso ich hier im Shelter gelandet bin? Naja, das ist eine etwas traurige Geschichte, aber ich erzähle sie euch gerne. Bis zu meinem Umzug ins Shelter hatte ich nämlich ein Zuhause, in dem ich mit 9 anderen Hunden zusammen im Garten lebte. Darunter meine Mama und meine 3 Geschwister, Oma Josy mit ihren beiden erwachsenen Kindern, BM 70 und nicht zu vergessen Opi Aljoscha. Das war eigentlich ganz nett, denn unser Herrchen kümmerte sich um uns und so ging es uns gut. Doch leider erkrankte er unverhofft und konnte sich nicht mehr um uns kümmern. Schweren Herzens wurden wir ins Shelter gebracht. Aber ich bin froh, dass ich hier und nicht auf der Straße gelandet bin und dass wir alle zusammenbleiben durften.
Doch jetzt bin ich soweit, um meinen eigenen Weg zu gehen. Und dieser führt hoffentlich in ein sicheres und liebevolles Zuhause. Meine Mama flüstert mir oft zu, dass ich etwas ganz Besonderes sei. Mit meinen zweifarbigen Augen falle ich in der Tat auf. Aber auch mein Herz sei besonders groß, sagt sie. Und die Menschen, die mich eines Tages adoptieren würden, hätten großes Glück.
Ich bin bereit, den nächsten Schritt zu wagen und in eine neue Welt einzutauchen. Auch wenn ich noch viel lernen muss, um mich als Familienhund bezeichnen zu können, bin ich guten Mutes, dass das mit den richtigen Menschen an meiner Seite klappen wird.
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Runi haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Runi ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Janine R. hat die Patenschaft für Runi übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.
Vielen Dank im Namen der Hunde!