Happy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: August 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch verspielt, freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Oktober 2023
Verwandtschaft: Geschwister RM 1, RM 25, RW 67, RW 71 & RW 73

Hallo, ich bin Happy und mit meinen fünf Geschwistern bin ich hier im Shelter gelandet. Zum Glück, kann man sagen. Denn für so kleine Welpen wie uns ist es da draußen viel zu gefährlich. Hier werde ich gut versorgt mit Futter und Wasser. Und einen sicheren Schlafplatz habe ich auch.
Ich möchte nicht undankbar erscheinen… Aber soll das schon alles gewesen sein? Ich würde so gerne auszureisen und was wäre da schöner, als sich auf den Weg in die eigene Familie zu machen?

Was ich genau suche?
– Eine Schulter an die ich mich immer anlehnen kann
– Eine Familie, die mich liebt so wie ich bin
– Eine Familie, der ich meine bedingungslose Liebe schenken kann
– Ein warmes Bettchen, in dem ich ohne Angst schlafen kann
– Eine Familie, die Lust hat mit mir die Welt zu erleben

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gerne bei den netten Zweibeinern hier und dann packe ich ganz schnell meinen Koffer, um zu dir nach Deutschland zu kommen.
Eure Happy