Rudi F
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: September 2023 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch verspielt, freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Oktober 2023
Verwandtschaft: Schwester RW 94, Janja, RM 48

Hallo da draußen, schön dass du auf mich aufmerksam geworden bist!

Ich werde als kleiner, lieber Hundejunge beschrieben.
Ich bin sehr sanft und auf der Suche nach Geborgenheit.
Ist dir mein einzigartiges Aussehen schon aufgefallen? Drei verschiedene Farben zieren mein Fell. Meine süße rosa/schwarze Nase und meinen süßen Schlappöhrchen verleihen mir einen besonderen Charme.
Ich träume davon, ein Zuhause zu finden, in dem ich mich geliebt und sicher fühlen kann. Ein Ort, an dem mein Herz erblühen kann und ich all die Liebe, die ich zu geben habe, verschenken darf.

Wenn du bereit bist, mir deine Hand zu reichen und mir die Zeit zu geben, die ich brauche, verspreche ich, dass ich dein Leben mit meiner Sanftheit und Liebe bereichern werde. Lass uns gemeinsam eine besondere Verbindung aufbauen und die Welt mit einem Lächeln im Gesicht erkunden. Ich bin bereit, dein Herz zu erobern.