Yori
30 cm – die Entdeckerin
[50189 Elsdorf]

Yori kam am 16.12. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie wurde ca. im August 2023 geboren und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, unkastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 410 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt.


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: August 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch verspielt, freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: November 2023
Verwandtschaft: Bruder Rudi, Janja, RM 48

Ein kleines Hallo miteinander!
Für diesen Moment habe ich meinen schönsten Blick aufgesetzt. Ich habe mein Fell bürsten lassen und meine Öhrchen zurechtgerückt.
Ich bin ein junges Hundemädchen und habe als so kleines Würmchen hier im Shelter sicher nichts zu suchen. Ich war mit meinem Bruder alleine in der großen Welt unterwegs. Ich wurde hier liebevoll aufgenommen und darf mich in Sicherheit wissen.. doch wirklich geheuer ist mir die ganze Situation nicht. Es ist sehr laut hier und ich habe Angst vor all dem Ungewissen.
Ich bin ein sanftes Wesen und wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie. Bis jetzt kenne ich nämlich rein gar nichts vom richtigen Leben. Wie spannend muss es sein mit Menschen unter einem Dach zu wohnen, gemeinsam zu spielen und zu kuscheln, in einem weichen Bettchen zu schlafen und zu träumen und abenteuerliche Spaziergänge zu erleben.
Wenn du dir vorstellen kannst, mir ein Zuhause zu schenken und meine Pflegefamilie zu werden, dann füll bitte ganz ganz schnell den Interessentenbogen aus. Ich bin startklar und werde mich dann so schnell ich kann auf den Weg zu dir machen.