Jura
im Wachstum – der liebe Bub

Steckbrief
Alter: Oktober 2023 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich, Welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Dezember 2023
Verwandtschaft: Geschwister Prissy, Lorenzo, Fips Sp, Schnips

Naaaa, wer kann meinem charmanten Blick widerstehen?
Ich bin Jura und möchte mich gerne einmal vorstellen!
Ich kam mit meinen Geschwistern ins Shelter, man hatte uns einfach uns selbst überlassen. Aber dann kamen zum Glück liebe Menschen und nahmen uns mit. Und jetzt bin ich hier, mit meinen Geschwistern und vielen anderen Hunden. Das ist schon ganz nett, weil wir jede Menge Schabernack treiben. Aber mir fehlt jemand, der mich an die Pfote nimmt und mir die große weite Welt zeigt. Und deshalb hoffe ich, dass sich nun ein lieber Mensch in mich verguckt und sich meldet, damit ich das triste Schelterleben bald hinter mir lassen kann!
Natürlich muss ich mich dann erst einmal an mein neues Leben gewöhnen. Doch wenn ich mich richtig eingelebt habe, steht einer tollen gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege!
Ich warte auf dich!
Dein Jura


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Jura haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Jura ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Jura hat Juri G. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!