Viccy
ca. 45 cm – die Trauernde

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich zu Mensch und Artgenossen
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Februar 2024

Ein freundliches Hallo aus Rumänien!

Ich bin Viccy, eine bezaubernde Hundedame in der Mitte ihres Lebens. Leider sind die Umstände, wieso ich hier im Shelter gelandet bin, sehr traurig. Denn mein Herrchen ist verstorben und so habe ich auch mein Zuhause verloren. Doch ich bin dankbar, dass man mich hierher gebracht hat und ich so ein Dach über dem Kopf habe.

Auch wenn es mir im Shelter gut geht, sehne ich mich trotzdem nach einer eigenen Familie. Ich mag die Menschen sehr und bin ihnen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich ausgezeichnet. Das sind doch top Voraussetzungen, oder?

Wenn du auf der Suche nach einem Seelchen bist, das dich zukünftig durch dein Leben begleitet, mit dem du schöne Spaziergänge im Wald unternehmen und gemütliche Abende Zuhause verbringen kannst, dann könnte ich vielleicht genau die Richtige dafür sein.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Viccy haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Viccy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

W. Consulting & Engineering UG hat die Patenschaft für Viccy übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!