Foggy
im Wachstum – möchte ankommen

Steckbrief
Alter: ca. November 2023 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2024
Verwandtschaft: Geschwister Gracy, Malia K

Foggy, das bin ich.
Hallo liebe Menschen, es ist so schön, dass ihr mehr von mir wissen möchtet. Wo fange ich denn am besten an? Ach ich weiß schon, also ich wurde am Straßenrand gefunden und zwar mit meinen beiden Schwestern.
Meine Mama war nicht da um uns zu beschützen und es war so kalt. Ich hatte große Angst. Aber das Schicksal meinte es wohl gut mit uns, denn wir wurden rechtzeitig gefunden und durften in diesem Shelter unterkommen.
Wir werden umsorgt, dürfen den ganzen Tag mit den Anderen spielen und es kann uns nichts passieren. Ich bin nun auf der Suche nach meinem Glück und dieses Glück, dass könntest du sein. Ganz recht, denn seit ich hier davon gehört habe ist es mein größter Traum, ein tolles und liebevolles Für immer Zuhause zu finden. Nette Menschen, die sich einen vierbeinigen Freund mit feuchtem Näschen wünschen und ich glaube ich passe in dieses Schema hervorragend rein oder was denkst du?
Ich stehe zwar noch am Anfang meines Lebens und weiß ehrlich gesagt nicht so viel davon, wie das Leben mit Menschen funktioniert, doch das ist kein Hindernis, denn ich kann lernen. Du bräuchtest nur Geduld und etwas Zeit um mir zu helfen, alles zu verstehen. Das eine oder andere Missgeschick wird sicher nicht ausbleiben, aber davon lasse ich mich nicht entmutigen, du etwa? Das dachte ich mir! Es gibt bestimmt viele tolle Sachen, die wir zusammen unternehmen können. Lange Spaziergänge zum Beispiel, oder du versteckst mein Spielzeug und ich schnüffel dann überall um es zu dir zu bringen. Oh man, das wird so toll! Wenn du mir wirklich eine Chance auf ein schönes Zuhause geben möchtest, dann schreib mir doch mal und wer weiß, vielleicht hüpfe ich dann schon bald auf den Transporter und fahre zu dir.
Viele Grüße Foggy


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Foggy haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Foggy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Foggy hat Myriam W. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!