Little Henry
im Wachstum – sucht dich

Steckbrief
Alter: ca. November 2023 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: im Wachstum, klein bis mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2024
Verwandtschaft: Mutter Amyi Geschwister Flicka L, Rémy, Leas

Oh man ist das aber aufregend! Ich darf wirklich etwas von mir erzählen? Womit fange ich denn an? Mein Name? Oh richtig, das wäre ein guter Anfang um sich vorzustellen.
Gestatten, ich heiße Little Henry und ich suche dich. Damit hast du bestimmt nicht gerechnet oder? Doch so ist es, genauer gesagt suche ich eine nette und liebevolle Familie, die mich adoptiert und lieb hat. Schau mich an, ich bin ein süßer junger Hund, eine richtige Knutschkugel mit einem Fell, das zum Kraulen einlädt.
Ich bin mit Mama und meinen Geschwistern am Straßenrand aufgegabelt worden, das war wirklich schrecklich unheimlich, dass möchte ich ganz schnell vergessen.
Es ist mein allergrößter Wunsch, dass mich hier jemand findet und sich denkt: Das könnte mein Seelenhund sein, den möchte ich kennenlernen. Stell dir vor, was wir zusammen erleben können. In einem schönen Garten toben und Spiele spielen oder sogar die Hundeschule besuchen, wo wir beide lernen, uns gegenseitig noch mehr zu verstehen und zu vertrauen. Klar am Anfang wäre es bestimmt erstmal nicht ganz einfach, denn ich brauche eine gewisse Eingewöhnungszeit, wenn ich bei dir einziehe und es gäbe auch sicherlich ein paar Dinge dir mir gruselig vorkommen könnten.
Aber es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht zusammen bewältigen oder was meinst du? Nimm mich einfach ganz liebevoll an die Pfote und zeig mir, dass ich mich nicht zu fürchten brauche und ich nehme dann meinen ganzen Mut, den mein kleines Hundeherz aufbringen kann, zusammen und dann klappt das im Pfotenumdrehen. Nach einem langen Tag können wir dann zusammen kuscheln und es uns gemütlich machen.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann kann ich es kaum erwarten, dass du dich meldest um mehr über mich zu erfahren und ehe du dich versiehst stehe ich mit meinem Köfferchen vor deiner Tür! Also worauf wartest du? Ich bin hier und freue mich schon, von dir zu hören. Viele liebe Grüße, Little Henry!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Little Henry haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Little Henry ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Little Henry hat Henry L. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!