Maeva
ca. 40 cm – die Treue

Steckbrief
Alter: 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, menschenbezogen
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: Februar 2024

Hallo Ihr lieben Menschen,
ich freue mich sehr, endlich auch an der Reihe zu sein und mich euch präsentieren zu dürfen. Ihr seid in meinem Leben nämlich die Nummer 1!

Zurzeit funktioniert das nicht so, wie ich es mit wünschen würde, denn hier in meinem Zwinger habe ich kaum Kontakt zu den Menschen. Die wenigen Minuten am Tag sind leider viel zu wenig und so leide ich den Rest des Tages sehr, hier eingesperrt zu sein.
Wie euer Kennerblick sicher gleich gesehen hat, bin ich eine waschechte Beagle-Dame.
Uns Beagle wird ja nachgesagt, besonders anhängliche und verschmuste Hunde zu sein. Das möchte ich bitte unbedingt unterstreichen. Wir eignen uns sehr als Familienhund und sind sehr sozial. Darum möchte freue ich mich über jede Gesellschaft, sei es auf 2 oder auf 4 Beinen.

Ich bin sehr dankbar, dass man mich von der Straße geholt hat und mich hier an einen sicheren Ort gebracht hat. Nicht mehr jeden Tag übers Futter nachzudenken und ein schützendes Dach über den Kopf ist schon viel Wert. Aber die eng begrenzte Welt im Zwinger reicht mit nicht aus, um ein erfülltes Leben zu führen.
Ich träume von Mehr. Möchte mit euch gemeinsame Spaziergänge machen, ausgiebig auf dem Sofa kuscheln und Abenteuer erleben.

Ich brauche nur eine Chance, um zeigen zu können, welch tolle Partnerin ich an eurer Seite sein könnte.
Mein größter Traum wäre es, Teil einer richtigen Familie sein zu dürfen.
Ob dieser Wunsch jemals in Erfüllung geht? Ich habe große Angst, hier vergessen zu werden.
Aber ich versuche, die Hoffnung noch nicht ganz aufzugeben und warte hier ganz geduldig, dass Ihr euch endlich meldet!
Eure Maeva


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Maeva haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Maeva ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Maeva hat Carmen R. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!