Kiwi R
ca. 45 cm – die Grinsebacke

Steckbrief
Alter: 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, gut verträglich mit anderen Hunden
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Januar 2024

Bitte einmal recht freundlich…
Hier komme ich, Kiwi und wie du siehst, freue ich mich riesig, dass du mich entdeckt hast!

Ich bin eine sehr freundliche Hündin im besten Alter.
Hier im Shelter freue ich mich immer total, wenn einer der Mitarbeiter vorbeikommt und mir etwas Aufmerksamkeit schenkt! Das wird von mir immer mit einem freundlichen Grinsen belohnt!
Leider ist die Zeit mit den Menschen hier immer viel zu kurz, warten doch noch so viele andere Hunde darauf, dass man Zeit für sie hat.
Deshalb versuche ich mal, mich ins rechte Licht zu rücken und so vielleicht von Menschen entdeckt zu werden, die mir ein Zuhause geben möchten.
Mit einem Hund wie mir an deiner Seite, beginnt dein Tag dann immer mit einem Lächeln, im wahrsten Sinne des Wortes!
Wir können stundenlang kuscheln, gemeinsam Abenteuer erleben und ein wundervolles Leben miteinander verbringen.
Das klingt wirklich gut, findest du auch?
Wenn ja, dann meld dich, denn dann können wir uns vielleicht bald persönlich kennenlernen!
Deine Kiwi


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Kiwi haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Kiwi ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Kiwi hat Adrienne R. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!