Bobbino
im Wachstum – kleiner Hundejunge

Steckbrief
Alter: Dezember 2023 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, Welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Februar 2024
Verwandtschaft: Geschwister Chilly, RW 95, RW 106, RW 113, Julius, Tomte

Hallöchen Ihr lieben Menschen da draußen!

Ich bin ein kleiner Hundejunge und wohne neuerdings mit meinen Geschwistern im Shelter. Eigentlich ist es ganz lustig hier. Wir toben im Welpenheim herum und können miteinander spielen und kuscheln. Aber eines fehlt. DU!
Ich bin noch klein und brauche jemanden, der mir beibringt, was ein kleiner Hundemann können muss. Es gibt sicher viele Lektionen zum Thema Kuscheln, und Spielen, aber es soll auch so ein Hundeeinmaleins geben, das möchte ich auch unbedingt lernen. Ich verspreche dir jetzt schon, ich werde mit Mühe geben, ein guter Schüler zu sein.
Hier ist es schon etwas ungemütlich und zum Schlafen kuschel ich mich eng an meine Geschwister. Wir versuchen das beste aus der Situation zu machen.
Viel gibt es über mich noch gar nicht zu erzählen, denn schließlich bin ich noch jung. Ich bin welpentypisch verspielt und habe noch jede Menge Flausen im Kopf. Den Rest dürft ihr gerne aus mit herauskitzeln.
Ich warte hier auf euch und hoffe, ihr überseht mich hier unten nicht!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Bobbino haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Bobbino ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Bobbino hat Erdal S. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!