Fetita
ca. 47 cm – die Anhängliche

Steckbrief
Alter: ca. 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und aufgeschlossen, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 45-50 cm
Im Shelter seit: April 2024

Ein freundliches Hallo in die Runde!
Mein Name ist Fetita und ich bin ein ausgesprochen freundliches, aufgeschlossenes und aktives rumänisches Hundemädchen. Und da ich euch Menschen ganz toll finde, war es für die örtliche Tierärztin, die mich eines Tages auf der Straße entdeckte, keine schwierige Aufgabe mein Vertrauen zu gewinnen, mich zu retten und ins hiesige Shelter zu bringen.

Nun warte ich hier geduldig bis da draußen jemand mein Potential erkennt, welches in mir schlummert. Mit den richtigen Menschen an meiner Seite werde ich bestimmt zu einer treuen Wegbegleiterin, die alles tun wird, um ihrer Familie zu gefallen. Vielleicht habe ich ja bereits nach diesen Zeilen dein Herz erobert und du möchtest mir ein neues Leben und ein Zuhause schenken? Dann nichts wie los… Ich freue mich auf deine Nachricht.

Bis bald,
Fetita


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Fetita haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Fetita ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Georgiana G. hat die Patenschaft für Fetita übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!