+++VERMITTELT+++
Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)
Steckbrief
Alter: Januar 2024 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: März 2024
Verwandtschaft: Geschwister Hazel, Schoki, Rahja – bereits ausgereist
„Raihjana – Unwiderstehlich niedlich!“
So präsentiert man mich hier. Findet ihr das auch? Dann verstehe ich es einfach nicht, warum dann doch so viele Menschen widerstehen können. Ist mit mir irgendwas verkehrt? Wenn die Pfleger hier von mir Fotos machen, präsentiere ich immer meine Schokoladenseite und setze meinen süßesten Blick auf. Aber bisher reicht es noch nicht, dass jemand mich auswählt …
Ich bin eine von 4 Schwestern. Und nun soll es tatsächlich passieren … Sie werden mich alle verlassen. Unsere Mama hat uns schon alleine gelassen, als wir ganz klein waren. Was aus ihr geworden ist, weiß ich nicht. Aber von da an, hatten wir vier immer uns. Gemeinsam sind wir durch Dick und Dünn gegangen. Wir vier gegen die ganze Welt, so hat es sich angefühlt, bis wir an diesen Ort gekommen sind. Hier mussten wir nicht mehr kämpfen.
Dann ist unsere kleine Schwester Hazel nach Deutschland gereist und wurde dort von ihren Menschen an die Pfote genommen. Ich freu mich sehr für sie, denn sie kam hier nicht so gut zurecht. Als kleinste von uns, hat sie es verdient, das große Glück zu haben. Aber dass nun auch meine beiden Schwestern Schoki und Rahja ihre Familie gefunden haben, macht mir ehrlichgesagt Angst. Natürlich möchte ich nicht, dass sie für immer hierbleiben. Das gönne ich niemanden hier. Aber alleine möchte ich nicht im Shelter leben müssen. So ganz ohne Familie, werde ich sehr einsam sein.
Ich würde mir sooo sehr wünschen, dass ich zusammen mit meinen beiden Schwestern auf den Trapo hüpfen darf und wir gemeinsam in unser neues Leben starten. Wir haben einen gemeinsamen Weg hinter uns gebracht und der soll nicht auf diese Art enden.
Dann mache ich hier sehr gerne den Platz frei für andere Welpen, die auf der Straße gefunden werden und dort den Kampf ums Überleben sicher verlieren würden.
Ihr seht also, ich denke da nicht nur an mich, sondern auch an die vielen anderen Hunde.
Ich hoffe sehr, mein schlimmster Alptraum, ohne meine Schwestern hier versauern zu müssen, wird nicht war.
Ich warte auf eure Nachricht und würde dann auch bei euch meinen unwiderstehlichen Blick aufsetzen, der euch sicher mitten ins Herz trifft!
Eure Raihjana