Winston W
ca. 35 cm – klein und süß

Steckbrief
Alter: 2023 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 38 cm
Im Shelter seit: Mai 2024

Ach wie schön muss es sein, ein warmes, gemütliches Zuhause bei einem lieben Menschen zu haben.
Leider kenne nur die Straße, seitdem ich als kleiner, süßer Welpe geboren wurde. Das Leben da draußen ist alles andere als schön, es ist ein täglicher Kampf ums Überleben. Und manche von uns Straßenhunden schaffen es leider nicht und müssen viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen.
Ich hatte jedoch Glück und wurde von super netten Menschen von der Straße geholt. Jetzt lebe ich in einem Shelter, wo sich zwar gut um mich gekümmert wird und ich viele andere Hunde zum Spielen habe…
Aber dauerhaft möchte ich hier nicht bleiben. Ich werde hier Winston genannt, wahrscheinlich dient dieser komische Name dazu, uns alle besser auseinanderhalten zu können. Denn wir sind echt viele Hunde im Shelter – alle auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause!
Schau, ich setze für dich extra meinen süßesten und treuesten Blick auf, den ich habe. Möchtest du mir nicht eine Chance auf ein glückliches Hundeleben bei dir Zuhause geben? Mit mir wirst du einen treuen Begleiter an deiner Seite haben, der dich nie im Stich lassen wird.
Wenn du mich kennenlernen willst, dann melde dich doch gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Moment, wenn ich endlich in mein neues Zuhause ziehen und dort für immer bleiben kann.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Winston haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Winston ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Winston hat Elisa W. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!