Fae
im Wachstum – ein elfengleiches Geschöpf

Steckbrief
Alter: April 2024 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juli 2024
Verwandtschaft: Bruder RM 100



Hallo!? Hört und sieht mich hier jemand?
Ich bin Fae und manchmal komme ich mir vor, als sei ich unsichtbar!
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin einer der vielen Welpen des Shelters und wenn ich mal „groß“ bin, werde ich euch vielleicht bis zu den Knien gehen.
Ich habe in den letzten Wochen viel erlebt und weiß gerade so gar nicht, wie es weitergeht.
Mit meinem Bruder war ich auf der Straße unterwegs und wir wussten nicht, wo wir hingehörten, unsere Mama war nicht mehr da. Plötzlich wurden wir eingefangen und hierhergebracht, an einen Ort, den ich bisher nicht kannte. War das unsere Rettung?
Es soll ein „Heim“ für Hunde sein. Verstehe ich das richtig, dass das mein Zuhause ist? Ich dachte immer in einem Zuhause hat man eine Familie. Diese Familie umsorgt einen und man unterstützt sich immer. Aber hier ist es etwas anders.
Nun haben die Menschen mir versprochen, ein Zuhause für mich zu finden. Dort soll es dann Menschen geben, die mir den richtigen Weg zeigen, wenn ich mal wieder nicht weiß, wie es weitergeht.
Sie sollen mich akzeptieren wie ich bin und das Wichtigste … sie sollen mich lieb haben.
Liebe ist gerade das, was mir am meisten fehlt!
Bitte melde Dich, wenn Du mein kleines Herz retten möchtest!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Fae haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Fae ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Fae hat Britta I. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!