Melis
im Wachstum – liebt Kuscheleinheiten

Steckbrief
Alter: ca. im April 2024 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, verschmust, junghundetypisch verspielt
Größe: im Wachstum (vermutlich mittelgroß bleibend)
Im Shelter seit: Juni 2024

Ein aufgewecktes Hallo aus dem Shelter!
Ich bin Melis, ein aufgeschlossenes und äußerst freundliches Hundemädchen. Meinem Name mache ich alle Ehre, denn dieser stammt ursprünglich aus dem griechischen und bedeutet soviel wie Honigbiene. Mein dichtes Fell glänzt nämlich wie Akazienhonig und meine aufgeweckte, fröhliche Art unterstreicht meinen ‚süßes‘ Wesen.

Ich freue mich überschwänglich über jede Aufmerksamkeit, Streicheleinheit und Zuneigung. Und wenn ab und zu noch ein Leckerli dabei herausspringt, dann sage ich natürlich nicht nein.
Da ich Menschen wirklich toll finde, bin ich auf der Suche nach meiner Für-Immer-Familie. Mit mir wird es bestimmt nicht langweilig, denn ich sprühe nur so vor Lebensfreude. Deshalb hoffe ich so sehr, dass ich nicht ewig auf mein Glück warten muss. Denn hier im tristen Zwinger kann diese Lebensfreude sehr schnell verloren gehen.

Also dann. Ich warte. Auf dich.
Deine Melis


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Melis haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Melis ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Murat Ö. hat die Patenschaft für Melis übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!