Melis
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im April 2024 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, verschmust, junghundetypisch verspielt
Größe: im Wachstum (vermutlich mittelgroß bleibend)
Im Shelter seit: Juni 2024

Ein aufgewecktes Hallo aus dem Shelter!
Ich bin Melis, ein aufgeschlossenes und äußerst freundliches Hundemädchen. Meinem Name mache ich alle Ehre, denn dieser stammt ursprünglich aus dem griechischen und bedeutet soviel wie Honigbiene. Mein dichtes Fell glänzt nämlich wie Akazienhonig und meine aufgeweckte, fröhliche Art unterstreicht meinen ‚süßes‘ Wesen.

Ich freue mich überschwänglich über jede Aufmerksamkeit, Streicheleinheit und Zuneigung. Und wenn ab und zu noch ein Leckerli dabei herausspringt, dann sage ich natürlich nicht nein.
Da ich Menschen wirklich toll finde, bin ich auf der Suche nach meiner Für-Immer-Familie. Mit mir wird es bestimmt nicht langweilig, denn ich sprühe nur so vor Lebensfreude. Deshalb hoffe ich so sehr, dass ich nicht ewig auf mein Glück warten muss. Denn hier im tristen Zwinger kann diese Lebensfreude sehr schnell verloren gehen.

Also dann. Ich warte. Auf dich.
Deine Melis