Mariesol
im Wachstum – kleiner Teddybär
RESERVIERT

Steckbrief
Alter: ca. September 2024 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich, verschmust, Welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Oktober 2024


Hallo! Hier bin ich, Mariesol!
Ich bin auch einer der vielen Welpen im Shelter, die alleine hier leben. Meine Mama war einfach nicht mehr da und ich war ganz alleine mit meiner Schwester.
Doch nun ist auch sie weg. Als wir herkamen waren wir sehr klein noch und die Menschen hier kümmerten sich toll um uns, aber meine kleine Schwester hatte keine Kraft mehr zu kämpfen und eines morgens öffnete sie ihre Augen nicht mehr.
Nun fühle ich mich ganz alleine auf dieser großen Welt. Meine Familie ist nicht mehr da und wem bin ich nun noch wichtig?
Ich muss mir wohl eine neue Familie suchen. Eine Familie, die mir Liebe schenkt und bereit ist, mich in ihrer Mitte aufzunehmen, damit ich nicht mehr einsam bin.

Ich habe große Angst, mein Leben hier verbringen zu müssen und einer der vielen hoffnungslosen Hunde zu werden.
Wo sind meine Menschen, die mich retten aus dieser ausweglosen Situation?
Ich warte auf euch!



Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Mariesol haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Mariesol ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.


Die Patenschaft für Mariesol hat Harald G. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.



Vielen Dank im Namen der Hunde!