Steckbrief
Alter: ca. im September 2024 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, entspannt
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: November 2024
Verwandte: Geschwister Siggi, Sophia & (Sara – bereits ausgereist)
Hallo Ihr lieben Menschen!
Mein Name ist Ladina und ich bin eine von drei Geschwistern. Mit meinem hellbeigen Fell tanze ich zugegeben etwas aus der Reihe. Meine Geschwister sind alle schwarz. Aber andererseits falle ich als hübsche Eisbärdame mit Lakritznase und schwarzen Knopfaugen auf.
Ich bin die etwas aufgeschlossener als meine Geschwister und freue mich über einen Besuch von euch Menschen sehr.
Ich bin eine sanfte Hundedame, die neugierig ihrer Zukunft entgegenschaut.
So wie alle Hunde in Rumänien wünsche ich mir eine Familie. Ich träume von einem ruhigen, liebevollen Zuhause, in dem ich ankommen und vertrauen darf.
Ich hoffe, ich habe gute Chancen auf ein Für-Immer-Familie. Also, warte nicht zu lange und melde dich bei mir – denn ich bin mehr als bereit für das große Abenteuer!
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Ladina haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Ladina ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Doreen A. hat die Patenschaft für Ladina übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.
Vielen Dank im Namen der Hunde!





















































