Snoopy B
im Wachstum – charmanter Spitzbub
Reserviert

Steckbrief
Alter: ca. November 2024 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich, offen, Welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: Januar 2025
Verwandtschaft: Mutter Candy, Geschwister Lunette, Céline & Lucy

Hallo ihr Welpenliebhaber!
Was das für eine süße Lackritznase ist, fragt ihr euch? Na meine!!
Und sie wartet nur darauf, bei euch zuhause Leckerlis aufzuspüren und euch morgens ins Gesicht zu schnuffeln.

Ich bin Snoopy und Teil der kleinen Familie von Mama Candy. Hier im Shelter ist es für einen kleinen Jungen wie mich nicht schön, es ist kalt und ungemütlich.

Ich wünsche mir so, dass ihr euch meldet und mich in eure Familie aufnehmen möchtet. Am liebsten würde ich ganz schnell ausreisen, ich muss doch endlich durchstarten.

Wenn ich einmal groß bin, (was allerdings nicht so besonders groß sein wird) möchte ich ein treuer Begleiter sein, mit dem ihr durch Dick und Dünn gehen könnt.

Ich wäre immer bereit, Abendteuer mit euch zu bestehen und auch für eine Kuschelrunde oder ein ausgiebiges Späßchen wäre ich immer zu haben.

So, genug zu mir. Jetzt seid ihr dran! Schreibt fix an den Verein, damit sie nicht vergessen, mich beim nächsten Trapo einzupacken!!


Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Snoopy haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Snoopy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Aylin B. hat die Patenschaft fürSnoopy übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


 

Vielen Dank im Namen der Hunde!