Finya
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Februar 2025 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich, Welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: April 2025
Verwandtschaft: Geschwister Donut , Winni Pooth & Kuro

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Finya – ein kleiner, schwarzer Wirbelwind mit weißen Söckchen, die aussehen, als hätte ich mich in einen Klecks Milch gestellt.
Zusammen mit meinen drei Geschwistern wurde ich ganz alleine, ohne unsere Mama, auf der Straße gefunden. Woher wir kamen, weiß niemand. Was wir aber wissen: So klein, wie wir noch sind, brauchen wir dringend ein Zuhause.

Ich schaue noch ein bisschen verloren in die Welt – oder direkt in dein Herz?
Die Welt ist für uns noch riesig und ein wenig unheimlich. Aber wir haben in den letzten Wochen kräftig zugelegt, wurden liebevoll gepäppelt und sind jetzt bereit für den Start ins Leben.

Der Sommer steht zwar vor der Tür, aber die Nächte sind noch kalt, und in einem Shelter aufzuwachsen ist einfach kein Ort für kleine Seelen wie uns. Uns fehlt so vieles: ein eigenes Körbchen, eine streichelnde Hand, Sicherheit, Liebe – eine Familie.

Bitte hilf mir, damit ich nicht hinter Gittern erwachsen werden muss. Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause, in dem ich ankommen darf, spielen, lernen, kuscheln – einfach leben.
Aktuell bin ich noch im Shelter, aber ich bin bald reisefertig und warte nur auf dich.

Wer zeigt mir, wie schön das Leben sein kann?