Steckbrief
Alter: ca. Juli 2024 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, zurückhaltend
Größe: ca. 38 cm
Im Shelter seit: Mai 2025
Verwandtschaft: Mutter Lissyfee und Schwester RW 88
Ein Hallo an alle Menschen!
Ich bin Noya, die zweite Tochter von RW 87. Mich erkennt ihr an dem etwas dunkleren Gesicht und dem stilleren Wesen. Ich war nie laut, nie die Erste, die vorprescht. Ich beobachte lieber, schaue mir die Dinge in Ruhe an, bevor ich mich ganz traue.
Aber ich bin nicht ängstlich. Nur vorsichtig. Und ich bin neugierig. Ich bin gerne in der Nähe von euch Menschen und beobachte gerne. Auch wenn ich manchmal noch nicht genau weiß, wie ich euch einordnen soll, es tut gut, wenn ihr mit einer ruhigen Stimme mit mir sprecht. Es fühlt sich richtig an.
Ich bin zart, wie meine Mama. Und obwohl ich nicht die Mutigste bin, bin ich voller Hoffnung. Denn ich sehe, wie freundlich die Menschen hier sind. Wie sie mit mir reden. Mich nicht drängen. Mir Zeit lassen.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Zuhause. Eines, in dem niemand etwas von mir erwartet – außer, dass ich ich sein darf. Ich verspreche, ich werde mein Herz öffnen. Schritt für Schritt.
Wenn du der Mensch bist, der versteht, dass stille Seelen oft die tiefsten Verbindungen schenken – dann bin ich bereit, dein Herz zu finden.
Ich warte auf dich!
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Noya haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Noya ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Die Patenschaft für Noya hat Hannah G. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.
Vielen Dank im Namen der Hunde!