2020 – Die wichtigsten Neuigkeiten

Alle aktuellen Neuigkeiten finden Sie auf der Startseite!


Was war los im Januar ?

Für alle Unterstützer und Interessierte haben wir hier in aller Kürze einen Teil der Arbeit von Seelen für Seelchen e.V. im Januar 2020 einmal zusammengefasst:

🏨 45 Hunde wurden vor Ort kastriert
🐶 32 Hundeseelchen wurden in unsere Shelter aufgenommen
🐶 682 Hunde hatten täglich volle Näpfe und einen trockenen Schlafplatz
🍖 389 Futterpaten sorgen zur Zeit langfristig für volle Bäuchlein in unseren Sheltern
👪 29 Hunde sind bei ihrer neuen Familie eingezogen
✔️🏠 12 Hunde konnten auf eine rettende Pflegestelle reisen
✔️🏠 17 Welpen wurden von einer privaten Einrichtung in DE übernommen und starteten von dort aus ihre Suche nach einer Familie
✔️⛰️ 76 Hunde leben derzeit in unserem Open Shelter in Freiheit und Sicherheit
🍖 46 Futterpaten unterstützen unsere Glücksseelchen langfristig im Open Shelter
✔️🐶 40 Plätze wurden im Januar von uns im Public Shelter Bârlad durch die Rettungspatenschaften blockiert

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Unterstützern ganz herzlich zu bedanken. Nur mit eurer Hilfe ist es möglich, dass wir jeden Monat für eine bessere Zukunft der Straßenhunde in Rumänien kämpfen können. Auch, wenn es nicht immer leicht ist, zeigt ihr uns immer wieder, dass wir gemeinsam vieles erreichen können.

💬 „Unsere Aufgabe: nie aufgeben!”
Walter Ludin

Und wir kämpfen für unserer Seelchen weiter im Februar❗️

Neugierig?
🐾 Der Verein Seelen für Seelchen:
Facebookauftritt: https://www.facebook.com/seelenfuerseelchen/
Kastrationsprojekt Hope and Change:
Internetseite: https://seelen-fuer-seelchen.de/kastrationsprojekt-hope-…/…/
Unser Open Shelter:
Internetseite: http://seelen-fuer-seelchen.de/open-shelter/
Facebookauftritt: https://www.facebook.com/groups/366970610389767/


Liebe Paten und Unterstützer!

Seit einige Tagen erreichen uns etliche Fragen bezüglich unserer Patenschaften im Little Souls Home. Daher hier noch einmal zur Klarstellung:
Alle Patenschaften von LSH-Hunden, die aktuell an Seelen für Seelchen e.V. gezahlt werden, enden zum 29. Februar 2020 bei uns. Die übliche Futterrechnung wird Ende Februar von uns bezahlt.

ℹ️ Spendenbescheinigungen von SfS für LSH-Patenschaften stellen wir, falls erwünscht, nur für die Monate Januar und Februar 2020 aus.

❤️ Wir danken euch herzlichst für die bisherige Unterstützung. Nur mit eurer Hilfe ist es möglich, die Hunde in unseren Sheltern zu versorgen und ihnen die Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen. Darum würden uns sehr freuen, wenn ihr weiterhin gemeinsam mit uns für die Hunde in Rumänien kämpft!
🐕 So viele Hunde warten in Bârlad im Help Azorel und Racari bei Bukarest auf ihre Chance.

Euer SfS-Team

"Gemeinsam für die Hunde in Rumänien!"

Nach oben