Pepper
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: Juni 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: welpentypisch freundlich, verspielt und neugierig, zu Beginn etwas zurückhaltend
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: Geburt (Juni 2021)
Verwandte: Mama Sunshine, Geschwister Scotty, Jaime, Susi

Wir sind ein Geschwister-Quartett bestehend aus meinen beiden Brüdern,  meiner Schwester und mir. Geboren wurden wir am 30. Juni hier im Shelter, wo auch unsere Mama untergebracht ist. Ich muss zugeben, ich bin nicht ganz so mutig wie meine Geschwister. Lieber beobachte ich alles Fremde erstmal aus sicherer Entfernung. Aber sobald ich etwas Vertrauen gefasst habe, werde ich mich mehr und mehr öffnen. Als kürzlich fremde Menschen zu Besuch kamen und längere Zeit in unserem Zwinger verbrachten, fand ich sie mit der Zeit nämlich auch gar nicht mehr so gruselig. Sowas Spannendes haben wir hier nicht alle Tage. Denn normalerweise sind immer dieselben Menschen hier, die sich jeden Tag liebevoll um uns kümmern.

Nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange und wir dürfen unser kleines Köfferchen packen und uns auf die Reise machen, so wie meine Geschwister Scotty und Susi dies bereits getan haben. Wohin? Naja, so ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber die großen Seelchen hier im Shelter erzählen sich immer ganz viele Geschichten. Und manchmal, bevor wir einschlafen, hören wir ihnen zu. Und deshalb wissen wir, dass irgendwo auf jeden Einzelnen von uns eine eigene Familie wartet.

Wir kennen natürlich noch nichts von der großen, weiten Welt. Woher auch, denn wir leben ja seit unserer Geburt hier im Shelter. Um all das Neue und Unbekannte, das auf uns zukommen wird, ‘step by step’ kennenlernen zu können, wünschen wir uns geduldige Menschen. Menschen, die viel Zeit für uns haben und denen wir vertrauen können. Der Besuch einer Hundeschule würde uns allen bestimmt große Freude bereiten und uns gleichzeitig helfen, uns weiter zu entfalten.

Möchtest du mir dein Vertrauen schenken und mit mir gemeinsam in Zukunft ein Team bilden? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.