Jaime
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: Juni 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: aufgeschlossen, welpentypisch freundlich, verspielt und neugierig
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: Geburt (Juni 2021)
Verwandte: Mama Sunshine, Geschwister Scotty, Pepper, Susi

Hallo, ich bin Jaime und ich bin Teil eines Geschwister-Quartetts bestehend aus meinen beiden Brüdern, meiner Schwester und mir. Geboren wurden wir am 30. Juni 2021 hier im Shelter, wo unsere Mama lange Zeit untergebracht war. Mittlerweile sind wir aber zu echten Persönlichkeiten herangereift und so haben sich meine Geschwister bereits alle auf den Weg in ein besseres Leben gemacht. Und auch meine Mama durfte nach all den Jahren des Ausharrens endlich nach Deutschland zu einer eigenen Familie aufbrechen. Nur ich musste zurückbleiben und hoffe nun von ganzem Herzen, dass meine Herzensmenschen schnell auf mich aufmerksam werden.

Ich bin ein bisschen mutiger als meine beiden Brüder, denn in der Regel siegt schnell meine Neugier. Als kürzlich fremde Menschen zu Besuch kamen, nahm ich all meinen Mut zusammen und habe sie direkt neugierig beschnuppert. Sowas Spannendes haben wir hier nämlich nicht alle Tage. Denn normalerweise sind immer dieselben Menschen hier, die sich jeden Tag liebevoll um uns kümmern.

Nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange und ich darf mein kleines Köfferchen packen und mich auf die Reise machen, so wie meine restlichen Geschwister dies bereits getan haben. Wohin? Naja, so ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber die großen Seelchen hier im Shelter erzählen sich immer ganz viele Geschichten. Und manchmal, bevor ich einschlafen, höre ich ihnen zu. Und deshalb weiß ich, dass irgendwo auf jeden Einzelnen von uns eine eigene Familie wartet.

Ich kenne natürlich noch nichts von der großen, weiten Welt. Woher auch, denn ich leben ja seit meiner Geburt hier im Shelter. Um all das Neue und Unbekannte, das auf mich zukommen wird, ‘step by step’ kennenlernen zu können, wünsche ich mir geduldige Menschen. Menschen, die viel Zeit für mich haben und denen ich vertrauen kann. Der Besuch einer Hundeschule würde mir bestimmt große Freude bereiten und mir gleichzeitig helfen, mich weiter zu entfalten.

Ich weiß, dass jeder Topf irgendwann seinen Deckel findet. Und so warte ich hier und hoffe, dass du dich bald bei mir meldest.