Yonca
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Juni 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, interessiert, aufgeschlossen
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: August 2021

Hallo ihr da draußen!
Wir sind eine bunt gemischte Hundekinder-Gruppe und haben untereinander unbeschreiblich viel Spaß. Man sagt über uns, dass wir alle ungefähr gleich alt sind. Aber wer von uns dieselbe Mama hat, das wissen wir leider auch nicht mit Sicherheit. Denn wir wurden ganz alleine aufgefunden – irgendwo im Nirgendwo – und seit da an sind wir in diesem Shelter untergebracht. Das Schöne hier ist, dass man sich um uns kümmert und wir keine Angst mehr haben müssen. Das lässt uns nach diesem eher traurigen Start in unser Leben doch etwas unbeschwerter in die Zukunft blicken.

Aber nun erzähle ich euch noch etwas über mich. Ich bin ein aufgeschlossenes, freundliches und neugieriges Hundemädchen. Mit meinen schwarzen Knopfaugen beobachte ich aufmerksam alles, was um mich herum geschieht. Aber ich weiß, dass es noch viel spannendere Dinge gibt, als unseren Shelter-Alltag hier in Rumänien.

Was mich genau erwarten wird, wenn ich eines Tages mein Köfferchen packen und mich auf die große Reise machen darf, weiß ich nicht genau. Aber manchmal, wenn alle anderen Hundekinder bereits tief und fest schlafen, lausche ich heimlich den Geschichten der erwachsenen Hunde. Da erzählt man sich von einem Für-Immer-Zuhause, von glücklichen Familien, von kuscheligen Körbchen und schönen Spaziergängen über Wiesen und Felder. Und wenn das alles wahr sein sollte, dann wünsche ich mir so sehr, dass mir dieses Glück widerfährt und ich bald meine Familie finde, die mich geduldig und ohne Zeitdruck an das neue Leben heranführen wird.