Bobo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2012 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: April 2022
Besonderheit: aufgrund Bobos hohen Alters suchen wir dringend  ein Zuhause (Notfell)

Hallo ihr Menschen,
man merkt es mir an, ich möchte am liebsten ganz schnell ein neues Zuhause finden. Hier ist es meist laut, es gibt so viele andere Hunde, auf die ich achten muss, und was ich von den Menschen hier halten soll, das weiß ich noch nicht so ganz genau. Hier arbeiten Menschen, die mich füttern und versorgen, soviel habe ich verstanden.
So war ich, als ich hier ins Shelter kam. Die vielen anderen Hunde, die Enge und nicht ausweichen zu können, haben mich sehr gestresst.
Doch dann bekam ich meinen Einzelplatz. Ich wurde von den anderen Hunden weggeholt und bekam meine eigene Hütte. Endlich wieder Ruhe! Ich konnte endlich wieder durchatmen und neue Kräfte sammeln …
Und hier bin ich wieder.
Bobo – Bobo, der euch Menschen liebt. Hier an meiner Hütte kommt niemand vorbei, ohne mir ein paar Streicheleinheiten zu gönnen und mittlerweile freue ich mich auch wieder über Hundekontakt.
Ich begrüße sie freudig und lasse mich auch gerne mal zu einem kleinen Spielchen animieren. Aber in Maßen bitte.
Denn ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste und muss alles etwas gemächlicher angehen.
Ich bin nun bereit für den nächsten Schritt. So wohl ich mich mittlerweile hier auch fühle …. der nächste Winter kommt bestimmt. Und die Kälte und Nässe wird meinen alten Knochen nicht gut tun. Ich möchte hier nicht sterben müssen.
Wer hat ein herz für einen einsamen Senior, der sich nichts mehr wünscht, als an eurer Seite das Leben zu genießen?
Meldet euch bitte!
Euer Bobo