Luna
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und offen
Größe: ca. 40 – 45 cm
Im Shelter seit: April 2022
Verwandte: Schwester Mette

Liebe Menschen,
so gerne möchte ich zu euch reisen und das Shelterleben hinter mir lassen!

Hierher kam ich zusammen mit meiner Schwester. Wir sehen uns sehr ähnlich und sind beide ausgesprochen freundlich, sowohl mit den anderen Hunden als auch mit den Menschen, über die wir uns jedes Mal unbändig freuen, wenn sie mal in unsere Nähe kommen und wir möglicherweise etwas Aufmerksamkeit ergattern können. Ja, die Konkurrenz ist groß, denn wir sind hier sehr viele Hunde.
Für eine junge Hündin wie mich ist es wichtig, nicht lange hier zu verweilen, sondern stattdessen ein richtiges Zuhause bei freundlichen Menschen zu finden, die mich an die Pfote nehmen und mir zeigen, was das Leben alles zu bieten hat. Hier im Shelter bleiben mir viele Erfahrungen und Eindrücke verwehrt, die für meine Entwicklung wichtig sind.
Auch sehne ich mich so sehr nach ausgiebigen Streicheleinheiten und suche den Kontakt zu den Menschen. Das kommt hier leider alles viel zu kurz.
Daher hoffe ich, dass ich euch berühren und ansprechen kann, dass ihr bereits jetzt merkt, dass sich da ein Band zwischen und knüpft. Wenn das so ist, dann zögert bitte nicht, sondern meldet euch, damit ich so bald wie möglich in ein neues, glückliches Leben als geliebtes Familienmitglied starten kann!
Eure Luna