Fred F
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2015 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, ruhig, verschmust, sehr gut verträglich
Größe: ca. 42 cm
Im Shelter seit: April 2022

Hallo Ihr Menschen!

Ich bin Fred und muss sagen, es ist mir fast ein wenig unangenehm, mich hier in den Mittelpunkt zu drängen. Aber ich soll mit hier vorstellen, damit ihr mich endlich seht und ich die Chance auf ein Zuhause habe.
Ihr habt vielleicht schon von mir gehört. Ich hatte etwas Pech und wurde von einem Auto erfasst. Meine Vorderbeine waren gebrochen und ich lag hilflos am Straßenrand.
Doch das Team des Shelters fand mich und in der Klinik konnte man mir zum Glück helfen. Es war ein langer Weg, aber mittlerweile stehe ich wieder fest auf meinen 4 Pfoten.
Bis hierhin klingt das vielleicht nicht für eine erstklassige Bewerbung für ein Zuhause, aber ich hoffe, ihr lasst euch nicht davon abschrecken und gebt mit trotzdem eine Chance.
Denn ich kann mit meinem freundlichen und ruhigen Wesen absolut punkten. Hier im Shelter lebe ich bei den kleineren Hunden, die manchmal ziemlich wuselig sind, aber ich komme sehr gut klar damit. Ich genieße die Nähe zu den anderen Vierbeinern, nachdem ich so lange in der Klinik alleine war.

Also, was denkt ihr? Seid ihr auf der Suche nach einem treuen Gefährten, der an eurer Seite endlich ankommen darf? Ich bin in einem Alter, wo ich nicht mehr so viel Zeit verschwenden möchte.

Ich bin dankbar, dass man mich gerettet hat, aber nun hoffe ich, dass aus mir Pechvogel ein Glückspilz wird und ich bald eine Familie finde!