Romy P
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und aufgeschlossen, verschmust, witzig, aktiv, verspielt und zu schnell für die Kamera ^^
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: Juli 2022

Hallo ihr lieben Menschen!
Ihr werdet es kaum glauben… Irgendwer steckte mich und zwei Welpenfreunde von mir in zwei Transportboxen und setzte uns direkt vor dem Shelter aus. Mitten in der Nacht, damit niemand diese Tat beobachten konnte! Ziemlich verängstig warteten wir bis die Sonne aufging und die Sheltermitarbeiter uns entdeckten. Glücklicherweise wurden wir von diesen lieben Menschen aufgenommen und bekamen ein Dach über dem Kopf.

Aber nun ist der Moment gekommen und ich bin alt genug, um mich auf die Suche nach meiner Für-Immer-Familie zu machen! Ich sehne mich so sehr nach Aufmerksamkeit, nach Streicheleinheiten, nach einem weichen Körbchen und nach Spaziergängen über goldige Felder und grüne Wiesen. Da ich noch sehr viel lernen muss, wäre der Besuch einer Hundeschule bestimmt eine gute Basis. Mir ist bewusst, dass viel Neues auf mich zukommen wird und alltägliche Situationen fremd für mich sind. Sei es im Auto mitzufahren, Begegnungen mit anderen Menschen und Hunden, an der Leine zu gehen, stubenrein zu werden und bestimmt noch vieles mehr.

Wenn du also geduldig und einfühlsam bist, die Motivation hast mit mir zu arbeiten und gemeinsam zu lernen und nicht gleich aufgibst, wenn es mal nicht so läuft wie es sollte, dann könnten wir sehr gut zusammenpassen. Ich freue mich, wenn du dich meldest und mir ein Türchen in eine neue Zukunft öffnest!