Neru
im Wachstum – der Zufriedene

Steckbrief
Alter: Mai 2023 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich, verspielt
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juni 2023
Geschwister: RM 78 & Freda (bereits ausgereist)

Hallo ihr Menschen, ich bin der zuckersüße kleine Neru und ich habe eine groooße Bitte an euch.
Und zwar wünsche ich mir nichts sehnlicher, als schon bald ein eigenes Zuhause zu haben, in dem ich aufwachsen darf. Ich bin vor kurzem mit meinen Geschwistern ins Racari Shelter gekommen.
Ich bin ausreisebereit und das ist gut so, denn ich bin startklar fürs Leben.
Also ist meine große Bitte an euch, zu schauen, ob ihr nicht vielleicht noch irgendwo ein kleines Plätzchen für mich habt.
Wenn ich nach der lange Reise in meinem neuen Zuhause ankomme, dann kann es gut sein, dass ich erstmal etwas eingeschüchtert bin. Schließlich wird bei dir alles anders sein, als das, was ich in meinem Leben bisher kennenlernen konnte. Doch ich wette, in meinem Alter werde ich mich schnell eingewöhnen können und zu einem ganz typischen, lebensfrohen und lustigen kleinen Junghund heranwachsen, der euer Leben auf den Kopf stellt.
Ich möchte wohlbehütet groß werden, zumindest so groß, wie die Natur es für meine Beinchen vorgesehen hat, und dabei möchte ich Menschen an meiner Seite haben, die auf mich aufpassen, die mir zeigen, wie die Welt bei euch funktioniert und die mir all das geben, was ein junges Hundeherz begehrt.
Also bitte, hat vielleicht einer von euch noch ein kleines Hundebettchen, in das ich mich hineinkuscheln kann?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Neru haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Neru ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Neru hat Familie H. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!