Mio F
im Wachstum – niedliches Wuselchen

Steckbrief
Alter: ca. Dezember 2024 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich, offen, Welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2025
Verwandtschaft: Bruder Maro



Hier kommt unser Mio!
Zusammen mit seinem Bruder sitzt auch er in unserem Shelter Racari. Dort ist es zur Zeit sehr kalt. Ein Shelter ist kein Ort, wo so kleine Kerle wie Mio gut aufwachsen können. Zu groß sind die Entbehrungen.
Mio sitzt mit seinem Bruder im Zwinger und hofft täglich darauf, endlich der Enge des Zwingers und der Lautstärke im Shelter entkommen zu können.

Dafür müsste er nur gesehen werden. Von einem lieben Menschen, der ihm die Zeit gibt, die er braucht, um sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden.

Mit viel Liebe und Geduld wird er die ersten Hürden zu meistern, damit er bald ein schönes und erfülltes Leben leben darf.
Es gibt so viel, was er braucht, um zu einem fröhlichen Junghund heranwachsen zu dürfen wie z. B. schöne Spaziergänge in der Natur, vielen Kuschel- und Streicheleinheiten und nicht zuletzt das Hunde 1×1.

Seinen Koffer hat der süße Hundejunge bereits gepackt, es fehlen nur noch seine Menschen, die ihm die Chance auf seine Reise ins Glück zu geben.

Welcher liebe Mensch möchte unserem Mio die Liebe und Geborgenheit geben, die er bisher nicht kennenlernen durfte?

 



Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Mio haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Mio ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Mio hat Berit F. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.

 

tenschaft@seelen-fuer-seelchen.de



Vielen Dank im Namen der Hunde!