Georg

Georg ist etwa 45 cm groß und eine interessante Type. Wir schätzen, dass er etwa 2014 geboren ist und in ihm steckt bestimmt ne Menge Jagdhund so wie er aussieht, außerdem folgt er auch gern seiner Nase. Deswegen genießt er sein momentanes Leben in unserem Open Shelter in vollen Zügen, dort kann er den ganzen Tag stöbern, jagen, rennen und laufen und Fährten suchen. Bestimmt würde er sich für Mantrailing oder Fährtenarbeit eignen, wenn man hundesportlich interessiert ist. Aber in seinem jugendlichen Alter lässt er sich auch für andere Sachen begeistern. Aber erstmal muss er entscheiden, ob er überhaupt den Kontakt zu uns Menschen richtig aufbauen und ein Leben in einer Familie möchte. Wenn ihm das Leben im Open Shelter lieber ist, darf er natürlich Dank seiner lieben Patin den Rest seines Lebens dort verbringen, wir werden sehen, wie er sich entwickelt.

 

Georg 2 Georg 3 Georg 4 Georg 5 Georg 6 Georg 7 Georg 8 Georg