Ivy
50 cm – liebt Streicheleinheiten
[67065 Ludwigshafen am Rhein]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Einen schönen guten Tag, ich bin die ruhige Kuschelmaus Ivy und suche meinen Kuschelplatz fürs Leben, in welchem ich allein im Mittelpunkt stehen darf. Ich freue mich wahnsinnig über jede Streicheleinheit und wenn deine Familie mehr als zwei Hände zum Streicheln mitbringt sage ich auf keinen Fall nein. Ich verspreche Dir dafür auch, dass ich immer in deiner Nähe bleibe, alles tue um Dir zu gefallen und ich mich immer von meiner besten Seite zeige. Natürlich ist meine beste Seite von schräg oben, denn so wirkt mein dich anhimmelnder Hundeblick wahre Wunder und falls du mal vergisst, wie schön es ist mich zu streicheln, erinnere ich dich sehr gern daran. Wenn du mal keine Zeit für mich hast dürfen auch gern die kleineren Menschen der Familie das Streicheln übernehmen, die finde ich nämlich auch super. Oder ich bleibe mal allein zuhause und warte auf Dich. Gar kein Problem!

Nur andere Hunde brauche ich Zuhause nicht. Das erinnert mich an mein Leben in Rumänien und da habe ich immer Angst zu kurz zu kommen. Denn wenn ich endlich meine Familie fürs Leben gefunden habe möchte ich auch ihre ungeteilte Aufmerksamkeit genießen und alle bisher verpassten Kuscheleinheiten nachholen.

Zu wenig Liebe, zu wenig Essen… mein größter Albtraum.

Neben Kuscheleinheiten liebe ich es auch mit meinen Zweibeinern ausgelassen zu spielen, am liebsten Seilziehen. Kennst du das? Ein Seil, zwei Enden und ziehen, ziehen, ziehen. Na gut, wenn wir kein Seil zur Pfote haben können wir auch gern ein anderes Spielzeug dafür nehmen.

Draußen laufe ich gern mit Dir an der Leine spazieren und mache dort fein mein Geschäft. Um Dir zu gefallen würde ich eigentlich alles machen! Wenn du glücklich bist, bin ich nämlich auch glücklich… denn dann kuschelst du viel mit mir. Ich hoffe aber, dass du weder an einer Autobahn, noch neben einer Auto-Tuning-Werkstatt wohnst, denn laute Autos und LKWs machen mir noch ein wenig Angst. Wenn du aber ein leises Auto hast fahre ich gern mit Dir darin herum.

Also, suchst du noch eine haarige Wärmflasche, die du zur Entspannung jederzeit und dauerhaft streicheln kannst? Dann melde dich und lerne mich kennen! Ich warte sehnsüchtig auf dich!

Ivy ist circa 6 Jahre alt und 50 cm groß. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: