Molly
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo!

Ich bin die zauberhafte Molly. Ich bin stolze 30 cm (Schulterhöhe) groß, ein Jack-Russel-Mix und suche ganz dringend ein neues schönes Zuhause. Geboren wurde ich im November 2016 in Rumänien, ich bin also noch eine ganz junge Maus und habe das ganze Leben noch vor mir.

Seit Mai 2017 bin ich nun in Deutschland, aktuell in Boppard (PLZ 56154), wo ich bei meiner netten Pflegefamilie wohne und ganz viele neue Sachen kennenlernen darf. Ich liebe Menschen über alles und fühle mich total wohl, wenn ich jemand um mich habe. Auch mit Kindern habe ich kein Problem und lasse mich von ihnen gerne knuddeln. Sie sollten nur schon etwas älter und standfest sein, denn beim Spielen kann ich schon mal vergessen wie klein sie noch sind. Ich bin sehr gelehrig, ruhig im Umgang und verträglich mit allen Hunden. Einen Futterneid zeige ich ihnen gegenüber nicht und natürlich spiele ich auch gerne mal mit ihnen, wenn es harmoniert.

Meine große Leidenschaft ist aber das Spazierengehen und deshalb gebe ich mir bei der Leinenführigkeit besonders viel Mühe. Ich zeige dabei keine Ängste, sondern gehe neugierig die Welt erkunden. Dabei kommt manchmal natürlich auch etwas der Jack-Russel in mir durch, denn einen gewissen Jagdtrieb kann ich nicht verheimlichen. Doch mit Training ist auch dies in den Griff zu kriegen. Generell sollten meine Menschen Spaß an der Arbeit mit Hunden haben und die Führung übernehmen können, damit ich meinen Dickkopf gar nicht erst durchzusetzen versuche. Denn dann kann ich mich entspannt zurücklehnen und euch die Entscheidungen treffen lassen.

Treppen bereiten mir trotz meiner Größe keinerlei Probleme. Zudem bin ich auch stubenrein und habe keine Schwierigkeit damit allein zu bleiben. Nur Autofahren ist nicht so meins, schließlich habe ich doch gesunde Beine und kann selbst von A nach B rennen! Aber wenn ihr darauf besteht, dann gebe ich mir große Mühe es zu lernen. Genau wie die Grundkommandos. Ich habe diese Dinge bisher einfach nicht gebraucht. Aber ich bin ein sehr kluges Köpfchen und habe viel Spaß am Lernen neuer Dinge.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine zukünftige Familie mich einfach so liebt wie ich bin und mir all die Liebe zurückgibt, die ich in meiner Kindheit in Rumänien missen musste. Ich bin zu jedem freundlich und aufgeschlossen und deshalb die perfekte Begleiterin. Über einen Garten würde ich mich wahnsinnig freuen.

Ich wurde entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und werde mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300,00 Euro mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Ich bin gesund und munter und freue mich schon riesig auf mein neues zu Hause.

Bitte meldet euch! Ich warte sehnlichst darauf euch kennenzulernen!

Eure Molly