Lagsi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Ich bin Lagsi. Man hat mich von den Straßen der Stadt gerettet und nun wohne ich im Help Azorel Shelter mit vielen anderen Hunden zusammen. Ich bin ein freundlicher Geselle und habe mit Menschen und auch anderen Hunden gar kein Problem. Im Gegenteil, ich finde euch alle richtig toll. Sicherlich entscheidet auch hier und da mal die Sympathie, aber bisher haben mir alle bescheinigt ein ganz liebenswürdiger Hund zu sein.

Ich bin eher klein bis mittelgroß, da komme ich doch ganz sicherlich noch in einem Körbchen unter, oder? So viel Platz nehme ich da gar nicht weg. Man schätzt, dass ich drei Jahre alt bin. Ich bin mehr als hübsch anzusehen. Ich gehöre eher zu den langhaarigen Hunden und habe damit natürlich einen erheblichen Kuschelfaktor zu bieten. Zudem bin ich dreifarbig. Zumindest Katzen sagt man nach, dass es dann Glückskatzen sind. Ob ich ein Glückshund sein darf? Vielleicht bei dir? Du musst genau hinsehen. Ich habe weiße Füße und einen weißen Bauch und Brust. Der Rücken ist dunkel, aber um meine braunen Augen haben ich noch karamellfarbene Kringel. Sieht das nicht besonders hübsch aus? Da sieht man doch direkt, dass man einen netten Hund vor sich hat. Wenn ich dich nun beeindruckt habe, dann melde dich schnell. Vielleicht kann ich den Shelter dann auch ganz schnell wieder verlassen.