Bonny
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 35-40 cm
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: mit viel Geduld, Zeit und Sicherheit
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: Februar 2021

Wie viele Jahre sich die hübsche Bonny alleine auf den Straßen Rumäniens durchkämpfen musste, wissen wir nicht. Wichtig ist nur, dass sie nun im sicheren Shelter sein darf und somit fortan weder hungern noch frieren muss.

Mit ihrer außergewöhnlichen Fellzeichnung kann sie als Glückshund bezeichnet werden: weiß, braun und schwarz. Dazu ein tiefgründiger Blick und bestimmt ein großes Herz, welches es zu verschenken gilt.

Bonny ist nun im besten Alter, um ein neues Leben bei einer liebevollen Familie zu beginnen, doch trotzdem braucht sie natürlich noch etwas Erziehung, denn das Hunde-ABC ist ihr fremd. Auf den Straßen gibt es keine Regeln, da muss jeder ganz alleine ums Überleben kämpfen. Auch an der Leine laufen, im Auto mitfahren oder Treppen steigen werden ihr zu Beginn fremd sein.

Für die süße Hundedame suchen wir daher ein geduldiges und liebevolles Zuhause, in dem sie in aller Ruhe ankommen kann und ohne zu große Erwartungen an sie aufgenommen wird. Ein kuscheliges Körbchen, kraulende Hände, ausgedehnte Spaziergänge und viel Liebe, das alles steht auf ihrem Wunschzettel.

Finden sich Menschen, die ihr diese Wünsche erfüllen können?