Valentin
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und verschmust
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: April 2021

Hallo Leute, ich bin Valentin und in der Blüte meines Lebens! Aber irgendwie ist hier im Shelter nicht viel mit Blüte. Klar, hier werden wir gut versorgt und haben einen sicheren Schlafplatz aber soll das wirklich schon alles im Leben gewesen sein? Ich träume von langen Spaziergängen über grüne Wiesen, von Menschen, die mich lieb haben und ganz viel Streicheleinheiten. Vielleicht gibt es da draußen ja DEN Menschen, der sich vorstellen kann, mir seine Welt da draußen zu zeigen. Ich finde euch Menschen einfach nur toll und genieße jeden Moment mit euch. Kaum vorstellbar, irgendwann jemanden immer an meiner Seite zu haben. Ich werde mir auch Mühe geben, mich schnell in deiner Welt zurecht zu finden. Aber bitte habe etwas Geduld mit mir. Also, wenn du dir das vorstellen kannst, dann lass was von dir hören!