Ajax
ca. 50 cm – der Hübsche

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: etwas schüchtern
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: Mai 2021

Hallo, mein Name ist Ajax.
Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt, keiner weiß, was ich bisher schon erlebt habe. Da ich bei Fremden zunächst etwas zurückhaltend bin, habe ich wohl schon unterschiedliche Menschen getroffen. Ich brauche etwas Zeit, um jemanden kennenzulernen, aber das ist ja eigentlich normal, oder? Es mag ja auch keiner gleich von einem fremden Hund angesprungen werden.
In meinen hübschen Augen sieht man die Sehnsucht nach einem zu Hause. So gerne möchte ich das Shelter verlassen und endlich ein Teil einer Familie sein.
Das Shelterleben ist sehr einseitig und die etwas schüchternen Hunde wie ich, können hier keine großen Schritte machen. Wie soll ich lernen, zu vertrauen, wenn es die Personen in meinem Leben noch nicht gibt, die mit mir gemeinsam durch Dick und Dünn gehen möchten?
Gemeinsam könnten wir die Welt erkunden.
Wo ist der Mensch, der mich an seiner Seite möchte?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Ajax haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Ajax ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Ajax hat Kerstin L. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!