Alice
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein – reist aber kastriert aus
Charakter: freundlich, aufgeschlossen
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: Oktober 2021

Guten Tag aus dem rumänischen Shelter!
Ich bin auf der Suche nach meinem zukünftigen Für-Immer-Zuhause. Zur Zeit habe ich wenigstens ein Dach über dem Kopf und kann mich in Sicherheit fühlen, bevor der kalte Winter Einzug hält. Aber um ehrlich zu sein, sehe ich dies eher als eine vorübergehende Lösung an. Das Leben im lauten Shelter und die tristen Alltage sind nichts für mich.

Ich habe noch ein langes Leben vor mir und das möchte ich gerne mit lieben Menschen teilen. Seite an Seite. Als freundliche, aufgeschlossene und hübsche Hundedame öffnet sich mir hoffentlich bald das Türchen in diese spannende und bessere Welt, von der sich hier alle erzählen. Natürlich wird da sehr viel Neues und Unbekanntes auf mich zukommen. Aber mit der richtigen Unterstützung und der Geduld meiner Menschen werde ich auch diese Hürde schaffen. Da ich mich mit meinen Artgenossen gut verstehe, könnte ich mir meine Zukunft mit einem Hundefreund oder einer Hundefreundin an meiner Seite gut vorstellen, dies ist aber kein Muss. Nun zähle ich die Tage und warte gespannt auf den Moment, in dem sich MEIN Türchen öffnet.