Fred
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. September 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, neugierig
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: Dezember 2021

Noch etwas unsicher blicke ich in die Kamera… Naja, ich weiß auch noch nicht so recht, was mit mir geschehen soll. Bis vor kurzem war ich heimatlos und irrte alleine und hilflos auf der Straße herum. Aber eines ist gewiss, ich kann mich jetzt in Sicherheit wiegen. Meine Kindergartenzeit möchte ich jedoch nicht hier im Shelter verbringen. Denn ich weiß, dass auf zahlreiche Insassen eine viel bessere, spannendere und glücklichere Zukunft wartet. So hoffe ich aus tiefstem Herzen, dass auch mir dieses Glück widerfahren wird. Ich träume von einer eigenen Familie, die immer für mich da ist, mit mir durch dick und dünn geht und der ich bedingungslos vertrauen kann. Eine Familie, die geduldig ist und mir die Zeit schenkt, die ich brauche, um mich an das Leben in der neuen Welt zu gewöhnen. Meine dunkelbraunen Augen blicken hoffnungsvoll in die Zukunft. Sehnsüchtig warte ich auf den Moment, in dem ich mich auf die Reise machen darf…