Bambi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. August 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 47 cm
Im Shelter seit: Januar 2022

Hallo Ihr!
Ich bin Bambi.
Ich muss mich hier mal in Szene setzen und mich artig vorstellen. Dabei bin ich so aufgeregt. Jetzt dreht sich mal alles um mich und das kenne ich gar nicht. Wer einer von so vielen Junghunden ist, findet selten Beachtung.
Darum freue ich mich umso mehr, dass ihr mich gerade anschaut. Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht. Denn es wäre das Allergrößte für mich, wenn ihr mich zu euch holt und ich ein Teil eurer Familie sein dürfte.
Doch das wünschen sich wohl alle hier – eine FAMILIE!

Ich habe große Kulleraugen, bin lustig und fröhlich. Ich spiele gerne und möchte die Welt erkunden und ich habe viel Liebe zu geben. Davon bekomme ich hier viel zu wenig, weil wir so viele Hunde sind und einfach nicht die Zeit da ist, jeden von uns ausgiebig zu knuddeln. Deshalb hoffe ich, dass ich hier von jemandem gesehen werde, dem es ganz egal ist, welche Farbe oder welche Geschichte ich habe und auf die inneren Werte setzt. Denn in meinem Inneren wartet ein großes goldenes Herz, das ich euch schenken möchte. Schenkt ihr mir auch eures?