Bambi
im Wachstum – die zarte Schönheit
[RESERVIERT]

Steckbrief
Alter: ca. August 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2022

Hallo Ihr!
Ich bin Bambi.
Ich muss mich hier mal in Szene setzen und mich artig vorstellen. Dabei bin ich so aufgeregt. Jetzt dreht sich mal alles um mich und das kenne ich gar nicht. Wer einer von so vielen Junghunden ist, findet selten Beachtung.
Darum freue ich mich umso mehr, dass ihr mich gerade anschaut. Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht. Denn es wäre das Allergrößte für mich, wenn ihr mich zu euch holt und ich ein Teil eurer Familie sein dürfte.
Doch das wünschen sich wohl alle hier – eine FAMILIE!

Ich habe große Kulleraugen, bin lustig und fröhlich. Ich spiele gerne und möchte die Welt erkunden und ich habe viel Liebe zu geben. Davon bekomme ich hier viel zu wenig, weil wir so viele Hunde sind und einfach nicht die Zeit da ist, jeden von uns ausgiebig zu knuddeln. Deshalb hoffe ich, dass ich hier von jemandem gesehen werde, dem es ganz egal ist, welche Farbe oder welche Geschichte ich habe und auf die inneren Werte setzt. Denn in meinem Inneren wartet ein großes goldenes Herz, das ich euch schenken möchte. Schenkt ihr mir auch eures?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Bambi haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Bambi ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Bambi hat Irmgard H. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier könnt ihr euch ein Video von Mai 2022 ansehen:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.369557068332891/1352716945216715